Seit einer Weile bin ich bei BloggerTips Co-Autor und versuche dort immer wieder mal Tipps für Blogger aufzuschreiben. Irgendwie kamen bisher immer Listen mit 7 Tipps dabei heraus, aber das wird sich bestimmt noch ändern.

In meinem neusten Artikel geht es um Karma. Ich selbst glaube an die Macht des Karma und bin mir sicher, dass einem beim Bloggen erfolgreichen machen kann.

Mein Artikel bei BloggerTips: 7 Tipps – Verbessere dein Blog-Karma

Schaut doch mal vorbei. Das Projekt ist noch ganz neu und verfügt noch nicht über viele Artikel aber bisher erscheinen fast täglich neue Beiträge. Wir sind ausserdem an weiteren Co-Bloggern interessiert. Falls sich jemand berufen fühlt aber vielleicht nicht genug um gleich ein eigenes Projekt in diesem Bereich starten will (so geht es mir), der kann sich gerne melden.