Sportanlage buchen mit Easysport

Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Easysport ist ein Buchungsportal für Sportanlagen. Das Angebot ist in Deutschland bisher einmalig und bietet tausende Sportanlagen im Raum Köln. Buchungen werden ganz einfach online vorgenommen.

easysport

Die verfügbaren Sportarten reichen zur Zeit von Tennis, Badminton und Fussball über Bowling oder Beachvolleyball. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Die Easysport Webseite ist super einfach aufgebaut. Ohne weiteren Klick kann man sofort nach einem Anbieter der gewünschten Sportart suchen. Dazu stellt man die gewünschten Suchkriterien ein, also den Ort, Datum, Zeit, Sportart und schon erhält man eine Liste mit betreffenden Anbietern. So kann man gleich auch die Preise der Anlagen vergleichen.

suchen

In der Auflistung der Anbieter findet man auch diverse weitere Informationen. So sieht man zum Beispiel ob die Anlage über ein Restaurant verfügt und ob es Parkplätze gibt. Wichtig ist auch, dass die Benutzer die Angebote bewerten können. Klickt man nun ein Angebot an, erhält man noch mehr Informationen wie z.B. den genauen Standort (mit Karte).

vergleich

Insgesamt scheint mir Easysport ein sehr interessantes Angebot zu sein. Eine erweiterung auf ganz Deutschland wird bereits geplant und sollte auch kommen sofern der Teststandort Köln gut funktioniert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies der Fall sein wird, denn die Seite bietet durchaus einen klaren Mehrwert.

2 comments

  1. Author's gravatar
    Tobias

    Feine Sache. Hab direkt mal die Tennishalle bei mir um die Ecke gefunden, ne Buchung gemacht und sogar weniger bezahlt als vor Ort, da ich als kostenloses Mitglied scheinbar 5% Rabatt auf jede Buchung bekomme:-)

  2. Author's gravatar

    Schön dass dir der Artikel geholfen hat!